Eine Amerikanerin in Stuttgart

Ich habe mich jetzt endlich aufgerafft und eine Web-Seite auf deutsch eingerichtet. Da ich in meiner Muttersprache Englisch schreibe, habe ich schon länger eine englischsprachige Seite, ruthnestvold.com. Aber seitdem mein Roman Flamme und Harfe bei Penhaligon in deutscher Übersetzung erschienen ist, habe ich mir (seit nunmehr über einem Jahr!) vorgenommen, nach und nach eine deutsche Seite aufzubauen. Ich werde hier vor allem Hintergrundinformationen zu Flamme und Harfe bieten. Ich bin auch gerne bereit, Fragen zu beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s