Schöne Rezension der italienischen Ausgabe

Glücklicherweise gibt es heute auch Gutes zu vermelden. „La Fiamma e l’Arpa“, die italienische Übersetzung von „Flamme und Harfe“, bekam eine wunderbare Rezension:

http://greenyellowale.blogspot.com/2011/03/recensione-la-fiamma-e-larpa-di-ruth.html

Mein Italienisch reicht in etwa, Pizza und Bier zu bestellen, aber ich habe die Rezension durch Google Translate geschickt und habe mich sehr gefreut über die lobenden Worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s